Saved by Grace through Faith

Denn aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es, nicht aus Werken, damit sich nicht jemand rühme. Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen. Wie sehr sind wir Menschen doch abhängig...

mehr erfahren

Denn aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben

und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es, nicht aus Werken, damit sich nicht jemand rühme. Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.

Wie sehr sind wir Menschen doch abhängig von Gottes Gnade. Gottes Gnade macht uns frei. Er schenkt mir seine Vergebung, damit ich leben kann. Wir Menschen müssen uns auch trauen diese anzunehmen, manchmal verschließen wir uns, öffnen uns nicht für Gottes Geschenk an uns. Unsere Trinkflasche aus Glas „SAVED BY GRACE“ ist wiederverwendbar und schont so die Umwelt. Du kannst sie überall mit hinnehmen und Dich von Gottes Gnade tragen lassen.

Zuletzt angesehen