Gesegnet

Der Herr segne dich und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. Ein schöner Segen den man geliebten Menschen mit auf den Weg geben kann. Sich von Gott gesegnet fühlen, und das immer wieder neu, kann...

mehr erfahren

Der Herr segne dich und behüte dich;

der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig;

der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.

Ein schöner Segen den man geliebten Menschen mit auf den Weg geben kann.

Sich von Gott gesegnet fühlen, und das immer wieder neu, kann auch eine Aufforderung an uns Menschen sein jeden Tag bewusst mit Gott zu leben.

So kann z.b. der Einkaufswagenchip „Gesegnet“ ein Geschenk sein, mit dem du ganz persönlich jemanden Gottes Segen mit auf den Weg geben möchtest.

Zuletzt angesehen