Geliebt

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.  Gott hat uns so sehr lieb, dass er seinen eigenen Sohn gab, um uns das ewige Leben zu schenken. Nach so einer starken Tat kann man nicht...

mehr erfahren

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. 

Gott hat uns so sehr lieb, dass er seinen eigenen Sohn gab, um uns das ewige Leben zu schenken.

Nach so einer starken Tat kann man nicht anders als sich geliebt zu fühlen, oder?

Wie gut das ist, wenn man das weiß und jeden Tag mit dieser Gewissheit leben darf.

Ob unsere Müslischale, Tasse oder der neue Mundschutz. Alle Serien-Produkte im blumigen Design sind schöne Geschenke für Dich oder deine Lieben.

Zuletzt angesehen