Freu dich am Herrn

Freu dich über den Herrn, und er wird dir geben, was du dir von Herzen wünschst.“ (Psalm 37,4) Freu Dich am Herrn, was heißt das ganz konkret? Freuen wir uns nur an den weltlichen Dingen, oder haben wir unsere Freude am Herrn? Dienen wir Gott von Herzen? Gehen wir gerne in die Kirche/den Gottesdienst? Gott ist...

mehr erfahren

Freu dich über den Herrn, und er wird dir geben, was du dir von Herzen wünschst.“ (Psalm 37,4)

Freu Dich am Herrn, was heißt das ganz konkret? Freuen wir uns nur an den weltlichen Dingen, oder haben wir unsere Freude am Herrn? Dienen wir Gott von Herzen? Gehen wir gerne in die Kirche/den Gottesdienst? Gott ist ein großmütiger Geber, zeigen wir Ihm, dass wir Ihn liebhaben!

Unsere farbenfrohe Serie zeigt sich im blumigen Design. Kerze, Kugelschreiber, Tasse, Bilderrahmen und vieles mehr!

Zuletzt angesehen