Gottes Segen in Fülle

"Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben." Johannes Kapitel 10, Vers 10 Jesus möchte uns ein Leben in Geborgenheit und Vertrauen auf Ihn den Hirten schenken. Ein Leben in dem Wissen, dass wir von Ihm gehalten sind und er uns recht führt. Ein Leben befreit von Angst. Dann erhalten wir...

mehr erfahren

"Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben." Johannes Kapitel 10, Vers 10

Jesus möchte uns ein Leben in Geborgenheit und Vertrauen auf Ihn den Hirten schenken. Ein Leben in dem Wissen, dass wir von Ihm gehalten sind und er uns recht führt. Ein Leben befreit von Angst. Dann erhalten wir ein erfülltes Leben, wenn wir den Focus ganz auf Ihn setzen. Das ist Fülle. Seine Fülle die uns ausfüllt.

Lass dich von den Produkten dieser Serie inspirieren und täglich an diesen Bibelvers erinnern.

Filter schließen
  •  
von bis
 
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2
Zuletzt angesehen