Sei stark und mutig !

Ich sage dir: Sei stark und mutig ! Hab keine Angst und verzweifle nicht. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst. Unsere Serie die mutig und stark macht! Denn dieser Bibelvers ist einfach stark. Als ob Gott genau gewusst hätte, wie er uns aufbaut. Wir brauchen keine Angst haben und...

mehr erfahren

Ich sage dir: Sei stark und mutig! Hab keine Angst und verzweifle nicht. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst.

Unsere Serie die mutig und stark macht! Denn dieser Bibelvers ist einfach stark. Als ob Gott genau gewusst hätte, wie er uns aufbaut. Wir brauchen keine Angst haben und nicht verzweifeln, Gott geht mit uns. Jeden Weg – ob tiefes Tal oder hoher Berg. Er ist an deiner Seite.

Diese Serie eignet sich gut für Konfi-Geschenke. Du kannst den Tag schon mit der Müsli-Schale „Sei mutig und stark“ beginnen und gehst aufgebaut und gestärkt in den neuen Tag.

Zuletzt angesehen