Jahreslosung 2018

Wir möchten Euch heute unsere Jahreslosungsprodukte vorstellen!

Der diesjährige Bibelvers zur Jahreslosung lautet:

"Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Off. 21,6 L"

Lass Dich von dem Bibelvers ergreifen und denke einmal darüber nach! Gott schenkt uns lebendiges Wasser! - Sein Angebot steht -

Mit unseren Produkten zur Jahreslosung, wollen wir uns täglich daran erinnern, welche Botschaft uns Gott durch sein Wort verheißen hat. Nehmen wir den Magnet in Tropfenform Art.Nr. 8650 zum Anheften für an den Kühlschrank oder den schönen Haftnotizblock Art.Nr. 8658 ebenfalls in Tropfenform. Highlight ist sicher auch unsere neue Tasse Art.Nr. 8660 im Vintage-Look. Diese ist mit mehr Füllmenge und ihrem geschwungenen Design ein echter Hingucker.

Weiter haben wir diesmal auch wieder einen Kugelschreiber Art.Nr. 8659 mit Rundumdruck sowie einen Schlüsselanhänger Art.Nr. 8654 und noch weitere interessante Produkte im Angebot.

Ein Blick in unseren Online-Shop lohnt sich!

Ihr Praisent-Team!

 

Passende Artikel